Die Schlagermafia - Ich liebe mich!

Bemusterungs-Details

Interpret
Die Schlagermafia
Titel
Ich liebe mich!
Genre
Schlager
Label
JF! Media

Beschreibung

ICH LIEBE MICH! Pressetext: Sagt ein gewisser Michael W. aus Dinslaken zu seiner Frau: „Schatz, ich muss dir heute endlich mal was sagen: ICH LIEBE MICH“! Und weil einen angeblich hübschen Menschen nichts entstellen kann und Schönheit, auch wenn sie nicht da ist, ja von innen kommt, wird jetzt endlich mal nicht nur im Hause W Punkt, sondern ganz öffentlich gefragt: Warum irgendwelche Naturkatastrophen beschwören und immer für ANDERE den „Mond klauen“, oder in Zeiten der Immobilien - und Finanzkrise ständig für ANDERE „ein Schloss bauen“?! DIE SCHLAGERMAFIA zaubert pünktlich zum Karneval, eine nicht ganz ernst gemeinte musikalische Partyhit - Antwort auf diese Fragen aus dem Ärmel. Endlich nur noch an sich selbst denken und unberechtigten Profilneurosen jeder Art freien Raum lassen: Eben einfach: „ICH LIEBE MICH – und keinen anderen“! ...übrigens nicht nur für Michael W. längst ein alter Hut…!

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.