Die Atzen - Frauenarzt & Manny Marc - Rock die Scheisse fett

Bemusterungs-Details

Interpret
Die Atzen - Frauenarzt & Manny Marc
Titel
Rock die Scheisse fett
Genre
Dance
Label
KONTOR RECORDS

Beschreibung

Der Atzen-Style ist inzwischen Frauenarzt und Manny Marc’s Lebenswerk geworden. Ein Bruch dieses Hypes ist noch lange nicht abzusehen, denn "DIE ATZEN" legen stets fleißig nach. Sei es nun mittels ihrer ständigen Medien-Präsenz in ganz Europa oder durch neue fette Tracks. Letzteres ist heute im Kontor DJ Download Pool der Fall. "ROCK DIE SCHEISSE FETT" wird die nächste Auskopplung aus ihrem Erfolgsalbum "ATZEN MUSIK VOL. 2" sein und ist heute schon exklusiv für dich hier im Pool inkl. noch nicht veröffentlichter Remixe verfügbar! Als Basis für den Track dient ein Vocal-Sample von Deutschrap-Legende KOOL SAVAS. Im Atzen Musik und Dummejungs Mix gibt es, wie zu erwarten war, mal wieder heftig, deftig, harte und punkige Nu-Rave Klänge auf das Ohr geballert. Als sei das nicht genug steuern ERIC CHASE ("Sticky Situation", "Love Comes Around") und EVIL HECTORR (Produzent des Sommerhits 2009 "DAS GEHT AB") noch zwei Bomben-Remixe bei. CHASE’ Alternative im progressiven House-Gewand und EVIL HECTORR’s Interpretation taktangebend und hip hoppig. Check außerdem den offiziellen Videoclip zur Single, der AB MORGEN AUF KontorTV zu sehen ist: DER ATZEN-WAHN KANN ALSO WEITERGEHEN!

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.