Claus Breuer - Silberfisch

Bemusterungs-Details

Interpret
Claus Breuer
Titel
Silberfisch
Genre
Popschlager
Label
xtreme-sound

Beschreibung

Claus Breuer, ein neuer Stern am Schlagerhimmel. Mit seinem ersten Titel „Silberfisch“ hat er einen Song vertont, der bereits jetzt als Ohrwurm und Mitmachnummer gehandelt wird. Mit dem Refrain „Denn heute reite ich auf meinem Silberfisch“ beginnt ein absolut gelungener Partyschlager, welcher zum Tanz, zum Ritt auf einem Stuhl oder zur Polonaise animiert. Der Song wird ab dem 27.08.2010 erhältlich sein und zeitgleich auf dem Sampler „Mallorca Endspurt 2010“ gekoppelt. Weitere Infos, Hörproben und Viedos gibt es auf der Homepage www.clausbreuer.de Die Story zum Lied: Ich habe meinen Dackel früher aus hygienischen Gründen im Badezimmer gefüttert. Doch dort lauerte „Erwin“, ein Silberfischchen. Dieser hat dem Dackel immer das Futter weggefressen. Erwin wurde größer und größer. Und als er so groß war wie ein Pony, da habe ich ihn gesattelt.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.