Christian Anders - Ruby 2010

Bemusterungs-Details

Interpret
Christian Anders
Titel
Ruby 2010
Genre
Popschlager
Label
3select Music

Beschreibung

Christian Anders & 3select-Music produzierten in einer Neuaufnahme einen seiner größten Hits, der die Nachfolge des sensationellen Erfolgs von „Gespensterstadt 2009“ antritt. Gespensterstadt 2009 hält sich schon seit über einem Jahr in diversen DJ Charts noch immer unter den Top 3! Christian Anders selbst sagt: „So etwas ist mir noch nie mit einem meiner Songs passiert, weder mit "Geh nicht vorbei", noch mit "Es fährt ein Zug nach nirgendwo" und auch nicht mit dem Original von „Gespensterstadt“ (1980) oder irgendeinem meiner anderen vielen Hits.“ Nun folgt ein weiterer Klassiker im neuen modernen Sound. „Christian Anders – Ruby 2010“ RUBY erzählt die Geschichte eines blinden Mädchens, welches sich nach Liebe sehnt. Wird sie diese Liebe je finden? "Ruby Ruby du bist wunderschön und du wirst das Licht der Liebe seh'n. Blumen duften süß zur Sommerzeit und die Welt ist heut' zum Glück bereit..." Christian Anders komponierte die Musik und Michael Holm verfasste den anspruchsvollen Text dieses Klassikers.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.