Chris Strasser - Nur mit Dir

Bemusterungs-Details

Interpret
Chris Strasser
Titel
Nur mit Dir
Genre
Popschlager
Label
Mister Fox

Beschreibung

"Vorhang auf für Chris Strasser! Mit seiner 4. Single “Nur mit Dir“ betritt er erneut die Manege des Schlagerzirkus. Der Song nimmt uns mit auf eine leidenschaftliche Reise durch die sommerliche Gefühlswelt des Sängers. Doch “Nur mit Dir“ regt nicht nur zum Träumen an – er verfügt auch über das, was einen Chartstürmer ausmacht: Absolutes Ohrwurm-Potenzial! Das offizielle Musikvideo wurde auf Mallorca gedreht: https://youtu.be/aaFQPe_QnPg Der Song erscheint am 13. August 2021 im digitalen Handel und wird vom Bonner Schlager-Label “MISTER FOX“ präsentiert. Weitere Infos: https://www.facebook.com/strassermusik https://www.facebook.com/misterfoxmusic "

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.