Chris Roberts

Bemusterungs-Details

Interpret
Chris Roberts
Titel
Wann liegen wir uns wieder in den Armen, Barbara ( New Version 2010 )
Genre
Popschlager
Label
Beverly

Beschreibung

Chris Roberts- „Wann liegen wir uns wieder in den Armen, Barbara“ ( Version 2010 ) Der Star des deutschen Schlagers ist zurück! 1977 landete „Wann liegen wir uns wieder in den Armen, Barbara“ auf Platz 11 der deutschen Singlecharts. Mit seiner neuen Pop Schlager Version von „Wann liegen wir uns wieder in den Armen, Barbara“ (Version 2010) bricht er nun wieder die Herzen seiner Fans. Auch die Freunde des Schlager Fox werden von diesem Hit begeistertsein. Der Song weckt Frühlingsgefühle, garantiert gute Stimmung und volle Tanzflächen. Die Hitproduzenten Oliver Hintz ( Villa Productions) und Andreas Rosmiarek ( Beverly.de/Fiesta Records) sorgen für den richtigen Sound und stellen ihr können erneut unter Beweis. Chris Roberts knüpft mit seinem Comeback nahtlos an seine bisherigen Erfolge an: Chris Roberts in Zahlen : • 91 Prozent aller Bundesbürger Kennen Chris Roberts • Der Schlagerstar ist auf sage und Schreibe 50 Millionen Tonträgern vertreten ! • 45 LPs und 47 Singles wurden mit ihm produziert • 12 davon landeten in den Top 20 • 28 davon in den Hitlisten Er verkaufte rund 11 Millionen Schallplatten, absolvierte mehr als 3000 Live Auftritte, fuhr per PKW 2 Millionen Touren Kilometer, also 50mal um die Welt, buchte mehr als 2000 Flüge, schrieb 2,5 Millionen Autogramme, war Gast in nahezu 600 TV Sendungen. Er erhielt Platin- und Gold-LPs, Ottos, Europas, Ehrenantennen, Löwen, Stimmgabeln, Bambis und für drei seiner elf Kino-Filme die "Goldene Leinwand". Eine Atemberaubende Karriere, die ihresgleichen sucht. Größte Meisterleistung des erfolgsverwöhnten: Chris Roberts hat sich auch nach 30 Jahren Show-Business seine Herzlichkeit, mitreißende Lebensfreude und die Liebe zu seinem Publikum bewahrt. Seine Professionalität und seine Charakterstärke haben Chris Roberts zu einer Ausnahmeerscheinung im schnellebigen Musikgeschäft reifen lassen. Während vieler seiner Kollegen längst in der Versenkung verschwunden sind, ist er immer noch eine feste Größe auf Deutschlands Show-Bühnen. Allein im letzten Jahr absolvierte Chris Roberts 100 Auftritte, erlebten ihn rund 100000 Menschen live. Titel wie "Hab ich Dir heute schon gesagt, daß ich Dich liebe", "Mein Schatz Du bis ´ne Wucht", "Ich mach ein glückliches Mädchen aus Dir" oder "Du kannst nicht immer 17 sein" sicherten ihm einen Stammplatz in den Hitparaden und den Herzen seiner Fans. Booking & Kopplungsanfragen: Veranstaltungsagentur Beverly GmbH Homburgerstr. 22 50969 Köln

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.