Bernhard Brink - So oder so (Xtreme Sound Party Mix)

Bemusterungs-Details

Interpret
Bernhard Brink
Titel
So oder so (Xtreme Sound Party Mix)
Genre
Party Schlager
Label
Universal Music Group

Beschreibung

"So oder so" - das ist die ultimative Partynummer aus dem brandneuen gleichnamigen Bernhard Brink Album. Das Rezept für den Musik-Cocktail, aus dem der angesagte Clubhit des Sommers 2010 gemixed wurde lautet wie folgt: Man nehme einen frischen Groove, rockige Gitarrenriffs, eine absolut eingängige Hookline und eine kernige Textaussage wie sie nur ein unverwechselbarer Bernhard Brink drauf hat : „Du willst doch so oder so nichts mehr wissen von mir, ich hab doch so oder so verschissen bei dir…“ Und ab geht’s auf die Tanzflächen, denn die Party geht weiter…

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.