Bernd Apitz - Der Mondschein schien schon so schön

Bemusterungs-Details

Interpret
Bernd Apitz
Titel
Der Mondschein schien schon so schön
Genre
Schlager
Label
Avance Records

Beschreibung

"Mit seinem Hit „Der Mondschein schien schon schön“ war Bernd Apitz in vielen Hitparaden zuhause. 1969 auch in der ZDF Hitparade mit Dieter Thomas Heck. Nun gibt es einen neuen Schlager von Bernd Apitz „DER MONDSCHEIN SCHIEN SCHON SO SCHÖN“ Der Mondschein und die Liebe waren schon immer untrennbar. Zwei, die sich lieben in einer wunderschönen Mondscheinacht Sie haben sich gefunden, - romantische Stunden Der Mondschein macht sie erst richtig romantisch. Zwei Herzen schlagen im gleichen Takt. Wenn dann aus ihrem portablen Radio das Lied „DER MONDSCHEIN SCHIEN SCHON SO SCHÖN“ erklingt, kann die Nacht schöner nicht sein. (werden?)"

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.