Bang Babsy - Einhorn

Bemusterungs-Details

Interpret
Bang Babsy
Titel
Einhorn
Genre
Techno
Label
Ariola

Beschreibung

Bang Babsy ist zurück! Nachdem die selbernannte Hardcore-Schlagerqueen im Mai ihr Debut mit der Partysingle „Sommer auf Malle“ gefeiert hat, zeigte sie im Sommer auf „Stampfen“, dass sie auch im Technogenre zuhause ist. Nun ist sie zurück mit „Einhorn“ – ein Song, der nicht mehr am Zahn der Zeit sein könnte. „Einhorn“ bringt alles mit was es heute für eine Partyhymne braucht – schnelle Beats vereint mit Lyrics über eine wilde Partynacht: „Ich flieg auf meinem Einhorn durch die Nacht. Ich hab‘ schon wieder durchgemacht, von 8 bis 8 bis 8“. Bang Babsy präsentiert damit erneut ihre musikalische Bandbreite und beweist einmal mehr, dass sie auf keiner Party fehlen darf.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.