Axel Fischer - Tanz heut die ganze Nacht mit mir

Bemusterungs-Details

Interpret
Axel Fischer
Titel
Tanz heut die ganze Nacht mit mir
Genre
Popschlager
Label
Universal Music Group

Beschreibung

In den letzten Jahren hat sich der Partyhit "Amsterdam" zu einem echten Renner entwickelt. Das lag natürlich an der tollen Version von AXEL FISCHER, der damit nicht nur einen großen Karierresprung gemacht hat, sondern mit seinem dazugehörigen Video mal eben 6.5 Millionen Klicks auf YOUTUBE verbuchen konnte! Nun hat er als Künstler einen Vertrag bei Universal Music in Berlin unterschrieben bei denen auch schon DJ Ötzi, Olaf Henning und Jürgen Drews zuvor große Erfolge feiern konnten. Jetzt präsentieren wir Euch seine erste brandneue Nummer "Tanz heut die ganze Nacht mit mir". Das Ding wäre ja schon alleine vom Namen her ein Tanzflächenfüller, aber darüber hinaus ist es auch noch ein tödlicher Ohrwurm! Die musikalische Grundidee stammt aus den 60er Jahren und schaffte es seinerzeit sogar in Holland zu einem Nummer 1 Hit. Die neue Version mit Text aus der Feder von Axel Fischer musste daher auch zuerst in den USA genehmigt werden und zwar von einem Komponisten, dessen Hits schon von den Beatles, Aretha Franklin, Tom Jones oder Dusty Springfield gesungen wurden! Nun also Axel Fischer! Für die überwiegende Zahl der Menschen in Deutschland wird "Tanz heut die ganze Nacht mit mir" völlig neu sein und deswegen wird es vielleicht ein wenig länger dauern, als bei Amsterdam, bis der Song populär ist, aber das Hitpotential hat er allemal!!! Es gibt noch eine Extra Version mit gesprochenem Intro als Bonus!

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.