Andreas Martin - Nein, ich geb dich nie auf

Bemusterungs-Details

Interpret
Andreas Martin
Titel
Nein, ich geb dich nie auf
Genre
Popschlager
Label
Ariola (Sony)

Beschreibung

Andreas Martin „Nein, ich geb dich nie auf“ aus dem Album „Lichtstrahl“ ab 11.03.2011 im MPN Andreas Martin versteht es immer wieder, vermeintlich alltägliche Beziehungsabläufe und -gedanken in mitreißende, gefühlvolle, aber auch mitsingbare Lieder zu verwandeln. Das aktuelle Album "Lichtstrahl" nimmt es mit der Zweisamkeit und dem daraus resultierenden Auf und Ab sehr genau. Ein Song ist darunter, in dem der aus Berlin stammende Sänger auffordert, nicht einfach aufzugeben, sondern für seinen Schatz noch mal Vollgas zu geben: „Nein, ich geb dich nie auf“. Das Ganze selbstredend im launigen Diskotheken-Beat; in genau dem Sound, der Andreas Martin mit seinen letzten Singles wie "Im Himmel ist der Teufel los" oder "Lichtstrahl" so viel Glück gebracht hat. Die Promo-Single wird am 11. März 2011 bemustert. Dass "Nein, ich geb dich nie auf" wieder ein tanzbarer Discofox ist, ist kein Zufall und einer neuen Konsequenz in Andreas Martins musikalischer Ausrichtung zu verdanken. Da wird nicht zwischen den Styles umhergewandert, sondern die Ansage ist klar und zieht sich im Falle von "Lichtstrahl" durch eine ganze CD: Vor allem gut tanzbar soll es sein! Wenn dazu wie in "Nein, ich geb dich nie auf" auch noch die Story stimmt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen... Andreas Martins neue Promo-Single „Nein, ich geb dich nie auf“ (Musik: Andreas Martin/Michael Buschjan, Text: Dr. Bernd Meinunger) ist ab 11. März 2011 im Radio zu hören. Das Album „Lichtstrahl“ inkl. der Hit-Singles „Im Himmel ist der Teufel los“ und "Aber dich gibt's nur einmal für mich" ist weiterhin im Handel erhältlich. Mehr Infos unter www.andreasmartin.de.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.