Andrea Berg - Viel zu schön um wahr zu sein

Bemusterungs-Details

Interpret
Andrea Berg
Titel
Viel zu schön um wahr zu sein
Genre
Schlager
Label
Bergrecords

Beschreibung

"Tolle Nachricht für die große Fangemeinde von Andrea Berg: „Viel zu schön um wahr zu sein“ heißt der neue Hit der Ausnahmekünstlerin - ein Song voller Lebensfreude! „Miteinander lachen, sich aneinander festhalten, das Leben feiern und sich der Liebe hingeben – mein neuer Song´Viel zu schön um wahr zu sein´ beschreibt genau dieses Gefühl und soll uns allen Mut machen“, erklärt Andrea Berg, die den Titel erstmalig bei der anstehenden MOSAIK-Live Arena Tour (03.-15. November 2022) auf der Bühne präsentieren wird. So heißt es im Refrain: Was für ein Gefühl Viel zu schön um wahr zu sein Wir ziehn heut Abend aufs Dach Und tanzen dort im Sternenschein Was für ein Gefühl Wenn uns die Nacht auf Händen trägt Dann spüre ich in deinem Arm Die Liebe lebt Die Lyrics hat Andrea Berg einmal mehr selbst verfasst, komponiert wurde der Titel von Felix Gauder und Hens Hensen. Produziert haben „Viel zu schön um wahr zu sein“ Felix Gauder und René Baumann."

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.