Andrea Berg - Du kannst noch nicht mal richtig lügen

Bemusterungs-Details

Interpret
Andrea Berg
Titel
Du kannst noch nicht mal richtig lügen
Genre
Popschlager
Label
Ariola (Sony)

Beschreibung

Es ist eine Erfolgsgeschichte, die in normalen Dimensionen nicht zu begreifen ist: Andrea Berg schafft mit ihrem Album „schwerelos“ zum fünften Mal in Folge den Chart-Einstieg auf Platz 1! In den Trend-Charts wurde in der vergangenen Woche ihr Abstand zum Zweitplatzierten mit jedem Tag größer. In sämtlichen Online- und Download-Shops stand „schwerelos“ auf der Pole Position. Das wirklich Unglaubliche: Es ist das erste Schlager-Album auf Platz 1 der internationalen Charts seit – man ahnt es schon – Andrea Berg! Nach ihrem Album „Zwischen Himmel und Erde“ hat es niemand sonst aus dem Genre an die Spitze der Charts geschafft. Das kann nur Andrea. Hier nun die erste Single Auskopplung: "Du kannst noch nicht mal richtig lügen" Musik & Text: Dieter Bohlen.

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.