Akustikrausch - Ohrbassmus

Bemusterungs-Details

Interpret
Akustikrausch
Titel
OhrBassMus
Genre
Dance
Label
SONY MUSIC

Beschreibung

"Akustikrausch - Ohrbassmus So schnell kann es gehen: Spätestens seitdem Andreas Wendorf aka "Akustikrausch" mit seinem Hit „Diskoschlampe“ nicht nur deutschlandweit alle Clubs im Sturm eroberte, sondern auch im Eiltempo die Media Control Charts enterte, gehört er nun zur Topelite der deutschen Produzenten im Dance Bereich! Pünktlich zum neuen Jahr meldet er sich nun mit seinem neuen Club-Burner zurück, der passender nicht sein könnte. Auf die „Diskoschlampe“ folgt nun der „Ohrbassmus“, der schon in den ersten Klängen jeden Club zum Beben bringt. Unverkennbar: Die typische Akustikrausch Handschrift aus witzigen und leicht skandalösen Texten die beim ersten Mal hören sofort ins Ohr gehen und mit ihren musikalischen Einflüssen aus House, Elektro, RnB & einem Hauch „Atzenmusik“ einen dazu zwingen hemmungslos abzufeiern!   Spätestens nach der ersten Hook wird man sehen der „Ohrbassmus“ hält definitiv was er verspricht."

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.