A.H.-Effekt - Du und ich (On the floor remix)

Bemusterungs-Details

Interpret
A.-H.-Effekt feat. Andrea Hoffmann
Titel
Du und ich (On the Floor Remix 2010)
Genre
Popschlager
Label
Calling Card Musikproduktion

Beschreibung

Das Jahr 2009 endet für A.H.-Effekt und somit für Andrea Hoffmann wie es begonnen hat: Mit einem Paukenschlag A.H.-Effekt (Andreas Dance Project) mit dem Titel „ Du und Ich“ belegen Platz 2 der www.musiklounge-charts.com Jahrescharts 2009. Beflügelt von diesem Erfolg möchten sich Andrea und Ihre Produzenten mit einem „On The Floor Remix 2010“ von „Du Und Ich“ bei allen Dj´s in Deutschland, Österreich, der Schweiz, sowie allen DJ´s auf Mallorca für ihre unermüdliche Power und dem Einsatz von „DU UND ICH“ (dem ersten „Experimentellen Deutschen Schlager“) bedanken. Andrea und ihre Plattenfirma sind sich sicher das der neue Remix das Thema, bevor es im Frühjahr 2010 offiziell veröffentlicht wird, noch einmal neu beleben wird. Eine Nachfolgesingle von „Du Und Ich“ ist bereits in Arbeit. Man darf schon jetzt gespannt sein mit welcher verrückten Idee man dieses Mal in die Charts einsteigt. Eines ist aber jetzt schon sicher. Es wird wieder ein absolut tanzbarer „Experimenteller Deutscher Schlager“ – Titel. „A.H.-Effekt – Du Und Ich“ ist in allen relevanten Downloadshops ab sofort verfügbar. Infos www.ah-effekt.tv www.andrea-hoffmann.tv www.calling-card-music.tv Booking A.H.-Effekt und Andrea Hoffmann www.mb-eventagentur.de office@andrea-hoffmann.tv Myspace http://www.myspace.com/aheffekt You Tube http://www.youtube.com/watch?v=fDZ5bI06IVE http://www.youtube.com/watch?v=KECmyza_NvE

Downloads

Du musst angemeldet sein, um Titel anzuhören und herunterzuladen.

Feedback

Du musst angemeldet sein, um Titel zu bewerten.