Hitarbeiter_RIGHT

Dieses Thema ist ausgelaufen!
Download und Bewertung sind nichtmehr verfügbar!

Whale City - Echo of Joy (Stereoact Remix)

Bemusterungs-Details

Interpret
Whale City
Titel
Echo of Joy (Stereoact Remix)
Genre
Dance/Elektro
Promotion
2018-11-13 11:30:00 - 2018-12-13 23:00:00

Beschreibung

Diese Zusammenarbeit bescherte der Zufall: Anfang November waren WHALE CITY mit ihrer am 28. September 2018 veröffentlichten Debütsingle Echo Of Joy auf Promo-­‐Tour in Hamburg. Wegen eines Auftritts weilte auch das mit 7-­‐fach Gold und 3-­‐fach ausgezeichnete Platin DJ-­Duo Stereoact, das im vergangenen Jahr zudem gleich dreimal für den deutschen Musikpreis „Echo“ nominiert wurde, in der Hansestadt. In der Lobby eines Hotels stießen die Jungs aufeinander und tauschten sich aus. Andy:„Wir waren mit Ric und Sebastian gleich auf einer Wellenlänge. Als wir ihnen Echo Of Joy auf dem Handy vorspielten, kam Beiden sofort der Gedanke eines Remix. Dass aus der spontanen Idee eine so fette Dance-­‐Nummer werden würde, hätte in dem Moment keiner von uns erwartet.“ WHALE CITY und Stereoact eröffneten eine private WhatsApp-­‐Gruppe und inspirierten sich gegenseitig. Alle waren sich einig: Die Energie und Emotionalität des Pop-­‐Rock-­‐Songs muss erhalten bleiben. Aber er kann durch Deep-­‐House-­‐Elemente nochmal eine ganz andere Wirkungm erzielen. Ric: „Uns hat Echo Of Joy schon nach dem ersten Hören gecatcht, Wir hatten gleich das Gefühl: Die Nummer hat definitiv Potenzial, auch in den Clubs zu funktionieren. Wir wollten den Song noch tanzbarer machen. Ich finde: Das ist uns dank der unkomplizierten Zusammenarbeit mit Andy, Michael und Juri richtig gut gelungen. “ Sebastian: „Wir haben den Remix schon vor dem offiziellen Release in unserem Set gespielt. Er macht echt Spaß. Die Leute feiern ihn und gehen ab.“

Downloads

    Dateiname Dateigröße DL

Feedback

Hitarbeiter_BOTTOM