DJTOP100_RIGHT

Leolixl - Song für dich (Gestört aber Geil Remixes)

Bemusterungs-Details

Interpret
Leolixl
Titel
Song für dich (Gestört aber Geil Remixes)
Genre
Pop
Promotion
2019-09-03 17:00:00 - 2019-10-03 23:00:00

Beschreibung

"Jetzt ist Leolixl bereit für ihre nächste Single. „Song für dich“ heißt das Lied. Ein super fröhlich und sommerlich klingender Pop-Song – mit Leos Stimme und natürlich ihrer Ukulele. Doch der Hintergrund der Nummer ist nicht ganz so happy – eher ziemlich bitter. Leo hat den Text über eine zerbrochene Freundschaft geschrieben. „Meiner damaligen, sehr guten Freundin hab ich immer versprochen, dass ich irgendwann einen Song für sie schreiben werde. Jetzt hab ich's gemacht. Doch so traurig wie das Lied geworden ist, sollte es, als ich es ihr versprochen hatte, nie werden.“ Leos größter Traum nun? „Dass 'Song für dich' im Radio laufen wird. Wie sich das anfühlen mag, kann ich mir gar nicht vorstellen“, verrät die Studentin und strahlt aufgeregt. Aber: Wenn das Märchen von Leolixl so weitergeht wie bisher, dann wird ihr Traum bald sicher wahr . ."

Downloads

    Dateiname Dateigröße DL
Sie müssen sich einloggen um die Medien zu sehen...

Feedback

Um Themen zu bewerten musst du dich zuerst anmelden!

Hitarbeiter_BOTTOM