Hitarbeiter_RIGHT

Dieses Thema ist ausgelaufen!
Download und Bewertung sind nichtmehr verfügbar!

Ingo Blenn - Was ich Dir noch sagen wollte

Bemusterungs-Details

Interpret
Ingo Blenn
Titel
Was ich Dir noch sagen wollte
Genre
Schlager
Promotion
2018-08-07 11:00:00 - 2018-09-07 23:00:00

Beschreibung

"Er ist seit Jahren einer der beliebtesten und charmantesten Schlager-Moderatoren Deutschlands. Doch inzwischen hat Ingo Blenn auch selbst eine erfolgreiche Karriere als Schlager-Sänger gestartet und entführt die Hörer mit seinem Debüt-Album “Goldene Herzen” in eine Bilderbuchwelt voller Herzenswärme, die uns mit aus dem Leben gegriffenen Geschichten und tiefgründigen Momenten verzaubert. Das Ende einer Liebesbeziehung beschreibt die modern und raffiniert arrangierte Singleauskopplung “Was ich Dir noch sagen wollte” und verspricht dabei Emotionen pur. Der Titel stammt aus der Feder von Dr. Bernd Meinunger, einem der populärsten Liedtexter des deutschsprachigen Raums. Der Glaube an die aufrichtige Liebe überwindet selbst die Trennung. “Wahre Liebe und das Glück bringen Dich irgendwann zu mir zurück”, dessen ist sich der immer gut gelaunte Sunnyboy Ingo Blenn sicher. Der Song passt hervorragend zu seiner liebenswerten Gelassenheit und der positiven Ausstrahlung, die ihn umgibt. Mit den Erfolgsproduzenten Michael Buschjan, der zahlreiche Hits für Größen wie Andreas Martin, Wolfgang Petry oder Ireen Sheer hervorbrachte und Maurice van Beek, der unter anderem mit Andrea Jürgens und Bata Illic kooperierte, hat Ingo hochkarätige Unterstützung an seiner Seite. Michael Buschjan hat wieder einmal ein Händchen für eingängige Melodien und zeitlosen Pop-Schlager bewiesen. Faszinierende, mitreißende Dance-Elemente setzt er bewusst in Widerspruch zu dem melancholischen Inhalt von “Was ich Dir noch sagen wollte”. Ingo Blenn interpretiert den Song gefühlvoll, authentisch und voller Elan. Seine markante, warme Stimme trifft mitten ins Herz der Hörer und lädt zum Träumen und Sinnieren ein. Gleichzeitig animiert die rhythmische Up-Tempo-Nummer aber auch zum Mit-Tanzen und -Singen. Dem sympathischen Nordlicht ist in Zusammenarbeit mit seinem Team ein tiefgründig und doch gelassenes Kunstwerk mit Ohrwurm-Garantie gelungen, das Sehnsüchte widerspiegelt, Lebensfreude vermittelt und uns lehrt, die Sonnenseite des Lebens zu genießen"

Downloads

    Dateiname Dateigröße DL

Feedback

Bytestoppers_BOTTOM