Hitarbeiter_RIGHT

Dieses Thema ist ausgelaufen!
Download und Bewertung sind nichtmehr verfügbar!

Burak Dersim feat. Sunny D - Immer wieder Du

Bemusterungs-Details

Interpret
Burak Dersim feat. Sunny D
Titel
Immer wieder Du
Genre
deutsch RAP
Promotion
2019-05-08 10:00:00 - 2019-06-08 23:00:00

Beschreibung

Burak Dersim ist ein deutscher Rapper mit kurdischen Wurzeln. Seine ersten musikalischen Erfolge, feierte Burak unter seinem Pseudonym Künstlernamen Attentat, mit seinem ersten Release zusammen mit KC Rebell und Chaker mit dem Titel “III Bosse“. Musikalisch legte Burak als Attentat im Jahr 2014, bei dem Produzenten Gorex, sein erstes Studio Solo Album unter dem Namen "Gut oder Böse“ hin, wobei er hierbei die gesamten Einnahmen an hilfsbedürftige Menschen gespendet hat. Nach einer kreativen Pause, legte er 2016 und 2017 direkt mit dem zweiten und dritten Solo Album unter dem Namen “Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat“, sowie “Semper Fidelis“ auf dem Label Attentat Soldiers an den Start, was von “Made4Music“ produziert wurde. 2018 stellte sich Burak neu auf, um etwas neues auszuprobieren und hat sich dazu entschieden aktuell mehr auf Groove zu setzen. Bei ”Immer wieder Du“ konnte er den Sänger Sunny D aus Hannover und beim Dancefloor Kracher “Meine Nr.1“ das erst 16 jährige Ausnahme-Talent Danell Lika aus Hamm für sich gewinnen. Ebenso konnte er mit seinen Skills und seinem Flow den bekannten DJ und Produzenten Rico Bernasconi für sich überzeugen. Bernasconi welcher schon Hits unter anderem mit Sean Paul und etlichen mehr auf dem Kerbholz hat, lud Burak direkt zu sich in Studio ein. Gemeinsam mit Tom Belmond und Sunny D haben sie den Song “Leuchtraketen“ aufgenommen. Genau mit diesem Hit verdächtigen Song, hat das Quartett direkt den Finalen Song bei der RTL2 Silvester Show Welcome 2019 in Koop mit der erfolgreichen Daily Serie Berlin Tag & Nacht hingelegt. Burak Dersim wird 2019 noch einige Überraschungen parat haben und wir sind jetzt schon gespannt, was in der Zukunft noch von ihm kommt.

Downloads

    Dateiname Dateigröße DL

Feedback

Bytestoppers_BOTTOM